friends fundraising und consulting GbR

Ferienjob

Design / Gestaltung

Marketing

SOMMERFERIENJOB mit Sinn, Herz und Verstand! 1500Euro Fixum

Top Wörter für diesen Job:Ferienjob, Ferienjobs, Schüler, Schülerin, Studenten, Student, Studentin, Nebenjob, Nebenjobs, Aushilfsjob, Aushilfsjobs, Studentische Aushilfe, Promotion Helfer, Fundraising, Übergangsjob, Semesterferienjob, Freelancer, Freiberufler, Jobs in den Ferien, Promotion, Helferin, helfen, Abijob

SOMMERFERIENJOB mit Sinn, Herz und Verstand! 1500Euro Fixum.

Du bist mind. 18 Jahre alt, deine Sommerferien stehen vor der Tür und du willst noch etwas Geld verdienen?
Dann bewirb dich und werde Teil unseres Sommerteams in Berlin und Hamburg.

Info

Du schließt in diesem Jahr dein Abitur ab oder suchst einfach nur einen Sommerferienjob bei dem du Spaß hast, im Team arbeitest, bundesweit einsetzbar bist und auch noch Geld verdienst? Als Dialoger in unserem Team kannst du flexibel arbeiten, Geld verdienen und mit deinem Team in Deutschland, Österreich oder auch in Italien arbeiten.

Dein Job

Du gewinnst als Dialoger neue Unterstützer für unsere Partner amnesty international, die UNO-Flüchtlingshilfe oder auch das Deutsche Rote Kreuz. Es ist wichtig, dass du dich mit Menschenrechten oder auch der Hilfe für Flüchtlinge identifizieren kannst. Mit deinem Engagement, Ehrgeiz und deiner Eigenschaft als Quasselstrippe können wir deine Mitmenschen begeistern und die langfristigen sozialen Projekte absichern.

Du sprichst Passanten aktiv an, klärst überzeugend und charmant auf und gewinnst finanzielle Unterstützer. Damit du dich voll und ganz auf deinen Job konzentrieren kannst, übernehmen wir natürlich alle anfallenden Kosten wie z.B. Anreise/Abreisekosten (wenn du nicht aus Berlin oder Hamburg kommst), die Kosten für eine Ferienwohnung und auch alle Arbeitsmaterialien. Deine Schulung und die Coachings sind selbstverständlich auch immer kostenfrei und fortlaufend um dich und die Arbeit zu verbessern.

Extra und Verdienst

Mit unserer ?GO with friends? Kampagne kannst du mit deinen Freunden in einem Team arbeiten. Du empfiehlst unser Jobangebot und erhältst eine Prämie von 100? J.
Dein Verdienst beträgt mind. 1500? im Monat zzgl. Prämien. Sehr gute Dialoger verdienen ca. 2000-2500? im Monat.

Also, Bewirb dich!

Du

bist mind. 17 Jahre (zum Jobstart mind. 18 Jahre)

hast sehr gute Deutschkenntnisse

bist ehrgeizig

bist teamfähig

kannst gut kommunizieren

bist charmant und ehrlich!

Wir

bieten die einen sinnvollen Job

bieten dir eine faire Bezahlung (1500? zzgl. Prämien)

bieten die ein sehr gutes Zeugnis für deine berufliche Laufbahn

Fahrzeuge, Benzinkosten, Anreise, Abreise und Ferienwohnung ? KOSTENFREI!

Teamarbeit ? gerne auch mit Freunden

Schulungen in Softskills und Kommunikation

Bewirb dich JETZT online!

Ferienjob | Studentenjob | Promotionjob | Nebenjob | Übergangsjob | 2000,00 Euro

The traveler vacation job - Der reisende Ferienjob

friends fundraising und consulting GbR (deutschlandweit)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Heinrich Kühlmann GmbH (Delbrück)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) überwiegend im Nachtdienst im Pflegeheim
   Kursana (Oststeinbek)

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   HUK-COBURG (Düsseldorf)